Dimebag Darrell von Damage-Plan ist am Mittwoch (08.12.2004) bei einer Show im Nachtclub "Alrosa Villa" in Columbus, Ohio, auf offener Bühne von einem Amokläufer erschossen worden. Dimebag wurde 5 oder 6 mal in den Kopf getroffen und war tot bevor er auf der Bühne aufschlug. Drei weitere Menschen aus dem Publikum wurden ebenfalls getötet und 2 schwer, einige leicht verletzt, bevor der Hurensohn von einem Polizisten erschossen wurde. Anfangs dachten viele es hätte zur Show gehört, wie krass....

Sobald sich neues herausstellt werde ich unsere Seite umgehend aktualisieren.

Mehr dazu unter: http://www.nbc4i.com/news/3983630/detail.html, www.pantera.com, die Damage-Plan Website www.damageplan.com ist zur Zeit aus verständlichen Gründen offline. Der bisher genaueste Bericht ist unter http://www.times.com/aponline/national/AP-Nightclub-Shooting.html?hp&ex=1102654800&en=0898a7aa99a96420&ei=5094&partner=homepage. Als Erinnerung an die großen Musiker: http://www.dallasentertainment.com/concerts/vinniepaul/index.htm

Der Hurensohn:   (Bitte erwähnt ihn nicht namentlich, sonst wird er noch berühmt oder so...)        

Der Officer James D. Niggemeyer, der ihn erledigte: